Produktmanager (m/w)

Konsumgüter

Waldshut

Brückenstraße 15

sedus.de

Produktmanager (m/w) Sedus Stoll AG Waldshut Kooperative Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Marketing, internationalem Vertrieb, Design, Entwicklung und Fertigung; Ganzheitliche Betreuung und Entwicklung des zu verantwortenden Produktportfolios.

Wer Wie In 10 Europäischen Gesellschaften Für über 70 Länder Ganzheitliche Büroeinrichtungen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Setzt Auf Menschen Die Ein Internationales Umfeld Schätzen Dank Des Hohen Engagements Unserer 900 Mitarbeiter Erwirtschaftet Einen Umsatz Von Rund 160 Mio Euro Möchten Sie Teil Dieses Erfolgs Werden Und Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Produkt­manager (m/w) An Unserem Standort In Waldshut Was Sie Erwartet: Kooperative Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Aus Marketing Internationalem Vertrieb Design Entwicklung Und Fertigung Ganzheitliche Betreuung Und Entwicklung Des Zu Verantwortenden Produktportfolios Analyse Der Umsatz- Absatz- Kosten- Und Er­geb­nis­entwicklung Und Ableitung Geeigneter Maß­nahmen Im Sinne Eines Life-cycle-managements Regelmäßige Marktbeobachtung Und Feld­forschung (trend Scouting) Im In- Und Ausland Durchführung Von Marktstudien Kunden­befragungen Zur Ableitung Der Produkt­strate­gien Sowie Ausbau Und Pflege Des Produktportfolios Definition Von Anforderungen Für Neue Produkte Und Entwicklung Geeigneter Ver­marktungs­konzepte Begleitung Der Produktentwicklung Durch Aktive Mitarbeit Im Produkt­entstehungs­prozess Was Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirtschaft Des Wirtschafts­ingenieur­wesens Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Fundiertem Fach­wissen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Produkt­manage­ment Einer Premium­marke Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Idealer­weise Weitere Fremdsprachenkenntnisse Kommunikative Persönlichkeit Die Es Versteht Unsere Produkt­philosophie überzeugend Bei Unseren Vertriebs­mitarbeitern Und Fachhandels­partnern Auch Im Internationalen Kontext Zu Präsentieren Ausgeprägtes Technisches Und Betriebswirt­schaft­liches Verständnis Strukturierte Zielorientierte Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Bereitschaft Zu Internationaler Reisetätigkeit (ca 30 %) Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Sie Schon Bald Kennenzulernen Der Lieblingsplatz Für Karrieren: Wwwde/karriere Produktmanager (m/w) Kooperative Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Aus Marketing Internationalem Vertrieb Design Entwicklung Und Fertigung Ganzheitliche Betreuung Und Entwicklung Des Zu Verantwortenden Produktportfolios Waldshut

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Dogern)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Controller (m/w/d)
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Altstadt-Süd)